Blogbeitrag

08 | 02 | 2011

Mit dem „Facebook Desktop“ auf dem laufenden bleiben!

Geschrieben von um 18:42 Uhr

Viele von uns nutzen tagtäglich Facebook der große Nachteil dabei ist, dass man die Website immer offen haben muss! Wie wäre es mit einem kleinen Tool, das euch anzeigt wenn dort was passiert?

Facebook Desktop ist so ein Tool, es ermöglicht euch auf den eigenen Facebook-Account ohne Browser zuzugreifen. Neben Benachrichtigungen zu Neuigkeiten und Updates jeglicher Art ist auch eine schnelle Änderung des eigenen Status möglich.

Solltet ihr das Tool unter Windows installieren, versteckt sich dieses unauffällig im System Tray. Ab jetzt werden am unteren Bildschirmrand ganz schicke Popups angezeigt, sollte jemand von euren Freunden den Status ändern. Das kleine Tool lässt sich schnell ausschalten, sofern man einmal seine Ruhe haben möchte, dies wird durch ein graues Icon signalisiert.

Ihr habt die Möglichkeit die verschiedenen Benachrichtigungstypen einzustellen. Von Updates im Stream über neue persönliche Nachrichten bis hin zu Gruppeneinladungen wird alles unterstützt.

Bei dem Programm handelt es sich um ein Adobe AIR und ist für Windows und Mac verfügbar. Downloaden könnt ihr das unter dem folgenden Link: Facebook Desktop Webseite

Beitragsdetails

Tags » «

Kommentar-Autor

Kategorie » Software «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 332 Worte

Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>