Blogbeitrag

14 | 03 | 2013

„Steak & BJ Day“ – hier die Erklärung

Geschrieben von um 10:25 Uhr

Was der Valentinstag für die Frauen ist, soll der “Steak und Blowjob Day” am 14. März 2012 für die Männer sein. Eingeführt wurde er im Jahr 2002 durch einen amerikanischen Radiosender. Dieser Aktionstag gibt den Frauen die Möglichkeit, sich für die schönen Valentinstagsgeschenke der Männer zu bedanken. Auf welche Art und Weise, muss ich hier doch nicht näher erläutern – das geht schließlich aus der Bezeichnung des Steak-und-Blowjob-Days hervor.

Bildquelle: schnitzel-blowjob-tag.de

Bildquelle: schnitzel-blowjob-tag.de

Im deutschsprachigen Raum wird der Tag übrigens auch “Schnitzel und Blowjob Tag” genannt. Hierzulande legt man offensichtlich Wert auf eine andere kulinarische Verköstigung, die Bedeutung des Tags bleibt dadurch aber natürlich trotzdem die selbe.

Da Frauen gewöhnlicherweise versuchen, das letzte Wort zu haben, hat sich inzwischen auch eine weibliche Antwort auf den Steak & BJ-Day gebildet. So soll jedes Jahr am 14. April der “Cake and Cunnilingus Day” gefeiert werden.

Was haltet ihr denn vom Schnitzel und Blowjob Tag?

Beitragsdetails

Tags » , «

Kommentar-Autor

Kategorie » Interessant, Privates «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 192 Worte

Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>